Today

Kay One

Konzert

Abgesagt

Sky Is The Limit Tour 2022

Liebe Konzerbesucher:innen,

das Konzert von Kay One muss leider ersatzlos abgesagt werden.
Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie erworben wurden.

Hier noch ein Statement des Künstlers:

"Liebe Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, dass meine “Sky is the Limit Tour 2022“ leider ersatzlos abgesagt werden muss.
Durch die derzeitige wirtschaftliche Lage, ist es nicht möglich eine Tour, wie ich sie mir für euch vorgestellt habe zu spielen.
Selbstverständlich könnt ihr die Tickets, dort wo ihr sie gekauft habt zurück geben und bekommt euer Geld zurück.
Tut mir wirklich leid, ich habe mich selber schon so darauf gefreut."

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Dieser Rapper vom Bodensee kann ohne Umschweife als eine Ausnahmeerscheinung im deutschen HipHop bezeichnet werden. Katapultierten sich doch alle seine sechs Soloalben in die Top Ten der deutschen Albumcharts. Mit Mitte dreißig scheint Kay One es wirklich geschafft zu haben. Vor allem auch online und in den sozialen Medien – bei Followern, Klicks und Likes im Millionenbereich. Zudem ist er regelmäßig im TV in diversen Formaten präsent. Nach einer solch ausgiebigen Digitalpräsenz ist es endlich auch wieder höchste Zeit für die Bühne, um auch dort seinen Fans hautnah zu sein.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook