Tue
13.09
22

Klüpfel & Kobr

Wort

Affenhitze - der neue Kluftinger Krimi

Ersatztermin für den 13.07.2021 und den 10.01.2022

Das Erfolgsautoren-Duo Volker Klüpfel und Michael Kobr sind mit ihren Kluftinger-Krimis nicht mehr von den Bestsellerlisten wegzudenken. Seit 2009 wurden insgesamt 5 Kluftinger-Bände mit Herbert Knaup in der Rolle des Kommissar Kluftinger verfilmt. Mit Affenhitze präsentiert das bekannte deutsche Autorenduo den neuen Band um den kauzigen Allgäuer Kommissar. Aber nicht nur Klufti ist Kult, sondern auch die unterhaltsamen Live-Auftritte der beiden Autoren zwischen Grant und Augenzwinkern.

Affenhitze
Kluftingers neuer Fall
Kluftinger kommt ins Schwitzen
Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen »Udo« ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde....

Getting There Press Kit Interested

Tickets