Wed
14.09
22

Bukahara

Konzert

Live 2022
+ support

Ersatztermin für den 21.März und 11.September 2020, 17.März & 29.November 2021 sowie den 28.03.2022

Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise los. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, Perkussion und Posaune spazieren Bukahara nonchalant von Genre zu Genre. Dabei finden sich ruhige Singer-Songwriter-Balladen ebenso im Repertoire wie wild tanzbare Klangexplosionen mit osteuropäischen oder nordafrikanischen Klängen. Getragen von den Melodien der leicht rauen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu raffinierter Popmusik. Die für ihre grandiosen Live-Auftritte bekannte Band wird auch Songs ihres neuen Albums vorstellen.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook