Fri
27.01
23

Casey Lowry

Konzert

European Tour 2023
support: Meelu

Ersatztermin für den 22.03.2022 in der Milla . Karten behalten ihre Gültigkeit.

Er gilt als der neue aufsteigende Stern im Indie-Songwriter-Himmel des Vereinigten Königreiches. Der aus Chesterfield stammende Casey Lowry sorgte mit seiner Musik und seinen Beiträgen bisher vor allem in den sozialen Netzwerken für Aufsehen. Jetzt aber transportiert der junge Brite seine schier unerschöpfliche Energie auch auf die Bühne. Einen Vorgeschmack darauf gab es 2021 bereits bei zwei ausverkauften Shows in Berlin und Köln – nun endlich ist auch München an der Reihe. Wer zu Songs wie „Trampoline“ live im Club auf und abspringen möchte, sollte sich besser beeilen um sich ein Ticket zu sichern.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook
instagram