Sat
01.04
23

Mads Langer

Konzert

abgesagt

Live 2023

Liebe Konzertbesucher*innen,

bedauerlicherweise müssen wir bekannt geben, dass die Tour 2023 von MADS LANGER abgesagt wird. Aktuell ist der Künstler im Studio und arbeitet intensiv an neuer Musik, die leider nicht planmäßig zum Tourstart fertig sein wird.
Da es keine Ersatztermine geben wird, könnt ihr eure Tickets ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und bei allen Online-Ticketanbietern, wo ihr eure Karten gekauft habt, zurückgeben. Danke für euer Verständnis!


Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, einhundert Millionen Streams und etlichen Radiohits ist Mads Langer der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks. Und auch hierzulande schickt sich der 38-jährige Sänger und Songwriter an, seinen Fan-Kreis immer weiter zu vergrößern. „Where Oceans Meet“ heißt sein aktuelles Album, das, nach einer Tour im Vorprogramm von Revolverheld, auch das deutsche Publikum ansprechen sollte. Mit der Single „Double Trouble“ gibt es damit auch schon mal einen Vorgeschmack: ein poppiger Rocksong, in dem es um das Verliebtsein jenseits der Perfektionskultur geht.


Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook
instagram