Thu
02.11
23

Ezhel

Konzert

Live In Europe 23

Ersatztermin für den 11.03.
Hier das Statement des Künstlers:
"Wir sind mit unseren Gedanken bei den Opfern und Hinterbliebenen der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei.
Aufgrund dieser schrecklichen Ereignisse verschieben wir unsere Tour."

"Our thoughts are with the victims and survivors of the earthquake disaster in Turkey.
Due to these terrible events, we are postponing our tour.”

"Ülkemizde gerçekleşen deprem faciası nedeniyle turnemizi erteliyoruz. Hepimizin başı sağolsun…”

Sercan Ipekoğlu alias Ezhel gilt als einer der bekanntesten Rapper der Türkei. Der 31-Jährige beschreibt seine Musik dabei als AnatolianUrbanCore – eine Mischung aus HipHop, Reggae-Dub und Trap. Bekanntheit erlangte er im Jahr 2017 vor allem mit seinem Album „Müptezhel“ – das türkische Wort für „wertlos“. In seiner Musik beschäftigt er sich inhaltlich vor allem mit dem Straßenleben, der Underground-Kultur der Hauptstadt. Er setzt sich aber auch mit gesellschaftskritischen Themen wie Kinderarbeit, Armut, sexueller Belästigung und Kindesmissbrauch auseinander. Dabei gibt er sich bekennend regimekritisch.

Getting There Press Kit

Tickets
facebook