Thu
08.12
22

Liaze

Konzert

Verlegt auf 13.01.2023

Paradise Tour

Liebe Konzerbesucher:innen,

das Konzert von Liaze wurde auf den 13.01.2023 verlegt.
Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Mit „Paradise (Mit Dir)“ präsentierte Liaze quasi aus dem Stand einen der größten Sommer-Hits dieses Jahres. Der Übersetzung der gleichnamigen Coldplay-Hymne auf Drill-Sounds zollten die britischen Weltstars im Rahmen ihrer Welttour sogar selbst Respekt. Dass der erst 18-Jährige kein One-Hit-Wunder ist, zeigt er seit drei Jahren schon auf TikTok und das belegen nun auch seine neueren Produktionen mit dem legendären Duo The Cratez auf dem feinen Debüt-Album „Warum Du schreibst“. Seine Musik veröffentlicht der Rapper aus der Eifel übrigens auf seinem eigenen Label „Still Alive Music“.

Getting There Press Kit

Tickets
instagram