Fri
10.03
23

Culcha Candela

Konzert

ausverkauft

Zu wahr um schön zu sein - Tour 2023
Support: Lost, DJ Dorfkind

Dieses Jahr feiert die Berliner Band zwanzigjähriges Jubiläum und die HipHop-Reggae-Dancehall-Latin-Combo geht mit ihrem neuen Album „Zu wahr um schön zu sein“ auf Tour. Dabei werden sicherlich auch einige ihrer großen Hits von „Monsta“ über „Hamma“ bis hin zu „Berlin City Girl“ und „Von allein“ gespielt. Nach wie vor stehen Culcha Candela aber nicht nur für positiven Vibe und packende Konzerteshows, die eher großen Partys ähneln, sondern engagieren sich auch bis heute ungebrochen in vielen sozialen Projekten wie „Die Arche“, „Laut gegen Nazis“ oder „Pro Asyl“.


_____________________________________________________________________

Info für VIP-Ticketinhaber:

Der reguläre Einlass ist um 19:00 Uhr. DEIN Einlass erfolgt um 17:45 Uhr.

Bitte finde Dich rechtzeitig am Haupteingang ein, um am Meet & Greet teilzunehmen. Dort wird Dich ein Mitarbeiter des Veranstalters in Empfang nehmen und Dein VIP Ticket kontrollieren.
Um 18:00 Uhr geht es dann los – Du triffst Culcha Candela und hast die Möglichkeit ein Foto mit ihnen zu machen und ihnen Fragen zu stellen, die Du immer schon fragen wolltest. Außerdem erhältst Du Deinen VIP Pass und ein spezielles Tour Poster, sowie einen Gutschein iHv. 25,- Euro für ein T-Shirt oder ggf. einen anderen Merchandise Artikel.

Das Meet & Greet endet um 18:30 Uhr. Du kannst dann direkt in der Halle bleiben und Dir einen Platz in der ersten Reihe sichern oder schon mal am Merchstand stöbern, der dann ab regulärem Einlass offen sein wird.

Wichtig: Bitte bringe unbedingt Dein Ticket, sowie Deinen Ausweis mit. Der Einlass ohne gültiges VIP Ticket ist nicht möglich.
Nach offiziellem Ende des Meet & Greets kann für eventuelle Zuspätkommer kein Treffen mit der Band mehr ermöglicht werden!

Getting There Press Kit Interested

homepage
instagram