Fri
17.02
23

Headie One

Konzert

verlegt auf 13.03.23

No Borders European Tour,
support: DEZZIE

Liebe Konzerbesucher:innen,

das Konzert von Headie One muss leider verlegt werden.
Der Ersatztermin ist der 13.03.2023 im Ampere.
Tickets behalten die Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Headie One war der erste Künstler, der aus der Drill-Szene mit einer Top-10-Single gechartet ist. Nun gehört der 28-jährige Rapper mit zu deren Aushängeschildern. Irving Ampofo Adjei, wie er bürgerlich hießt, lässt sich dabei von der sanften Melodie des Süd- und Ostküsten-HipHop inspirieren, um seinen charakteristischen Bouncy-Flow in Verbindung mit den messerscharfen Wortspielen zu kreuzen. Dabei schickt er sich an, einer der Urväter des Genres zu werden – wie beispielsweise schon Wiley mit Grime oder der So Solid Crew mit UK Garage. Dabei ist Headie One vielseitig und schaut über die Drill-Grenzen hinaus.

Getting There Press Kit Interested