Sat
28.01
23

Dub Universum presents:
TKZ, Elemental Wave

Party

Warm Up by DJ-Jabbar

TKZ war um die Jahrtausendwende als Freestyle-MC unterwegs, bevor er Teil des Stuttgarter Labels Soundschieber wurde und solo als MC diverse Ragga und Rap Tracks auf Vinyl veröffentlichte. Zudem trat er regelmäßig live als MC mit verschiedenen Reggae Sounds auf. Die 10“ EP „Raggabazooka“ sorgte damals in der Szene mit den vier ruffen deutschsprachigen Ragga Tracks für einiges Aufsehen und Kontroversen. 2012 war er nach längerer Pause mit dem Dancehall Track „Politesse“ auf dem „Kickdown Riddim“ der Jugglerz vertreten.
TKZ ist auch Teil des DJ Duos “TERRITORY SOUND. Musikalisch bewegt sich Territory Sound zwischen Dancehall und Dub, Trap und Jungle und anderen aktuellen Sounds mit viel Bass – zusammengehalten von einer guten Portion Jamaican Vibes


Getting There Press Kit