Mon
11.09
23

TYM

Konzert

Spacecowboy - Sandstorm

Ersatztermin für den 16.03.2023



Wer TYM kennt weiß, dass er sich mit seinen Lyrics elegant im Denglisch bewegt. Aufgewachsen in Stuttgart bei südafrikanischen Eltern mit deutsch/belgischen Wurzeln, war es das normalste überhaupt, die Sprachen miteinander zu vermischen. Und auch musikalisch mixt er die Stile und Sounds: Indie, Glitch-, Synth-, Hyper-Pop oder HipHop – so genau nimmt er es nicht. Es geht ihm eher darum, welches Gefühl seine Musik auslöst und was sie aussagen soll – die Balance zwischen dem Unbeschwerten und Melancholischen im Leben. Nach einer ausverkauften Show im letzten Dezember kommt er nun erneut nach München.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]