Tue
30.05
23

abgesagt
Pusha T

Konzert
Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von Pusha T wurde leider ersatzlos abgesagt.
Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie erworben wurden.


Wir bedauern die Umstände


Ersatztermin für den 01.12.22 im Backstage Werk. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der als Terrence Thornton geborene Rapper, der in Norfolk aufwuchs, feierte bereits in den frühen Neunzigern erste Erfolge in der HipHop-Szene von Virginia Beach. Schon 1992 sollte er mit seinem Bruder Gene (bzw. Malice) das gefeierte Rap-Duo Clipse gründen, mit dem er bis 2009 mehrere Alben veröffentlichte, die selbst Der Spiegel loben („Grandios!“) und mit „den ersten Platten von Mobb Deep“ vergleichen sollte. Mit der Veröffentlichung seines letzten Albums „It´s Almost Dry“ meldete sich Pusha T zurück und eröffnet einen Blick auf die amerikanische Gegenwart und seine persönliche Vergangenheit. Zusammen mit anderen Größen des Genres zelebriert sein viertes Albums HipHop in seiner besten Form. Produziert von unter anderem Pharrell Williams und geschmückt durch Features von Kid Cudi, Lil Uzi Vert, Labrinth und einigen mehr bekunden 12 Tracks eine neue Ära des Rap-Superstars.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
instagram