Tue
09.05
23

Ian Hooper

Konzert

verlegt auf 18.10.2023

Here To Stay Tour 2023

Das Konzert von Ian Hooper vom 09.05. im Technikum wurde verlegt, der Ersatztermin findet am 18.10.2023 im Ampere statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Als Frontmann von Mighty Oaks hat Ian Hooper die deutschen Charts erobert, er hat beste Kritiken für die wunderschön melancholische Tiefe seines Songwritings geerntet und die größten Bühnen von Lollapalooza bis Rock am Ring bespielt. Ian hat also allen Grund, zufrieden und dankbar zu sein. Und er ist es auch. Er liebt seine Rolle bei Mighty Oaks. Und doch gibt es in einer Band automatisch gewisse Grenzen und Einschränkungen in Bezug auf die eigene Selbstentfaltung. Zehn Jahre nach Beginn seiner Musikkarriere verspürte Ian eine zunehmend stärkere Sehnsucht nach einem anderen Sound. Diese Sehnsucht manifestiert sich nun in „Here To Stay“, seiner Debüt-Single. Im Mai 2023 wird er auf erste Solo-Tour gehen.

Getting There Interested

homepage
facebook