Thu
19.10
23

ela.

Konzert

verlegt auf 13.09.24

es ist immer jemand wach

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von ela muss leider verlegt werden.
Der Ersatztermin ist der 13.09.2024. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Anbei noch ein Statement der Künstlerin:

Meine Lieben,
wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut.
Deshalb müssen wir schweren Herzens meine Tour auf nächstes Jahr verschieben.
Aber keine Sorge, alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, ihr müsst nichts weiter machen,
als euch die neuen Dates im Kalender markieren.
Das Team arbeitet jetzt mit Hochdruck an den neuen Terminen, die ich euch noch diese Woche schicke!
Ich denke ganz viel an Euch und freue mich riesig darauf, bald wieder gemeinsam mit Euch auf der Bühne zu feiern.
Wir sehen uns. Liebe geht raus, Eure ela.



Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team

Die im Deutsch-Pop beheimatete Künstlerin mit ukrainischen Wurzeln ela. – mit bürgerlichem Namen Elżbieta Steinmetz – hat schon im Jahr 2014 als Leadsängerin der Pop-Folkband Elaiza Deutschland beim ESC vertreten. Seiter hat sich die Songwriterin jedoch auch durch genreübergreifenden Kollaborationen mit sehr bekannten Musikerkollegen:innen einen Namen gemacht: Von Helene Fischer und Michael Patrick Kelly bis zu Adel Tawil.
Die Texte der in Berlin lebenden Künstlerin spiegeln tiefgründige und reflektierte Auseinandersetzungen mit gesellschaftskritischen Themen wider. Ihre Antikriegshymne „Kupala“ war ein europaweiter Erfolg.

Getting There Press Kit Interested